Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Über Morawa

Morawa fühlt sich dem Grundrecht auf Meinungs- und Pressefreiheit verpflichtet und trägt durch seine Aktivitäten zur Förderung geistiger und kultureller Werte in der österreichischen Bevölkerung bei.

Morawa verbindet in seiner langjährigen Unternehmensgeschichte Tradition und Innovation bei der Verbreitung von Printprodukten.

Die Morawa Buch und Medien-Gruppe zählt mit Leykam Buchhandel und Kärntner Buchhandlungen mit insgesamt 18 Standorten zu den größten österreichischen Buchhandelsunternehmen. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr, Traditionshäuser wie die

Buchhandlung Morawa in der Wollzeile/Wien (gegr. 1877) und die
Buchhandlung Moser in Graz (gegr. 1868)

sind ebenso vertreten wie Standorte in Einkaufszentren und Buchhandlungen, die als Nahversorger positioniert sind. Qualität im Angebot und bei den Mitarbeitern sind ein Zeichen dafür, dass sich Erfolg und Qualität wunderbar ergänzen können. Das ständig aktualisierte Vollsortiment mit einer nahezu unerschöpflichen Auswahl an lagernden Titeln aus allen Gebieten und kompetente Beratung durch ausgebildete Fachkräfte machen uns zu dem, wofür unser Unternehmen steht: zum Treffpunkt für Leser!

Diese Maxime ist uns Ansporn, aber auch Verpflichtung zugleich, tausende Bücherfreunde in ganz Österreich in gleichbleibender Qualität zu betreuen und weiterhin an Verbesserungen zu arbeiten.

Finden Sie unsere Konzernseite hier: www.morawa.com